Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Eingängen
18.10.2007, 18:54
Beitrag #1
Probleme mit Eingängen
Hallo,

Ich habe mit meinem Micronontroller Kr-Mega einige erfolgreiche Tests gemacht, LCD, Eingänge und Ausgange haben prima funktioniert.

Nachdem ich dann ein paar kompliziertere Programme draufgeladen hatte, haben auf einmal die Eingänge nicht mehr funktioniert und der Microcontroller hat permanent einen High-Pegel registriert obwohl keine Spannung angelegen hat. Ich habe das Programm mehrfach überprüft und bin mir sicher, dass der Quelltext keine Fehler enthält
(Außerdem hat das selbe Programm zuvor schon mal funktioniert)

Ich kann mir das nicht erklären wie es dazu kommt, dass die Eingänge auf einmal nicht mehr funktioneren.

Gibt es denn irgedwelche anderen Dinge die man beim Test der Eingänge beachten muss außer das man das Platinen interne 5V+ mit dem Eingang verbindet?

Frederik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Eingängen - Frederik.Ebert - 18.10.2007 18:54
RE: Probleme mit Eingänge - Manfred - 19.10.2007, 06:22
RE: Probleme mit Eingängen - Manfred - 25.10.2007, 20:54
RE: Probleme mit Eingängen - Manfred - 29.10.2007, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation