Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kr-mega32v23.h nicht zu finden
05.04.2008, 08:02
Beitrag #6
RE: kr-mega32v23.h nicht zu finden
Hallo, Maike,
danke für die Dateien.
Ich habe das Ganze mal ausgepackt und geguckt ob ich etwas finden kann. Und ich bin fündig geworden.
Im Pfad ...\Programmierung\Sensorik gibt es ein Programm namens "new". Das habe ich versucht zu kompilieren, natürlich ohne Erfolg! Die Ursache dafür liegt im makefile begründet. Du gibst hier einen Pfad für die Bibliothek an: "C:\Dokumente und Einstellungen\Maike\Eigene Dateien\Dokumente\E-Truck\Bibliothek". Damit kann das Makefile natürlich die Bibliothek nicht finden wenn diese nicht dort liegt! Wenn diese Zeile abgeändert wird in : AVRLIB= Bibliothek läßt sich das Programm kompilieren ohne Fehlermeldung!
(in der mitgelieferten Bibliothek steht es auch so im Makefile drin, da hättest Du nichts ändern müssen)
Also bitte mal ausprobieren und Erfolg melden - wenn vorhanden.
Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: kr-mega32v23.h nicht zu finden - Manfred - 05.04.2008 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation