Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionsweise
31.05.2008, 23:09
Beitrag #1
Funktionsweise
Hallo.

Ich hatte mir vorgenommen den Liniensensor (natürlich am Amtelboard) in Betrieb zu nehmen und damit zu experimentieren. Ich habe mich anscheinden überschätzt. Was auch immer ich tue, ich verstehe nicht einmal ansatzweise wie ich den Liniensensor ansteuern oder benutzen kann. Das mag daran liegen, das meine Erfahrung mit solchen Geräten noch nicht sehr stark ausgebildet ist...
Meist kann ich jedoch aus einem Beispielprogramm heraus erschließen WIE etwas funktioniert, WARUM ich etwas machen muss, und WAS ich machen muss, damit der Sensor für mich "arbeitet".
Ich würde mich freuen wenn sie mir ein kleines Beispielprogramm zum Liniensensor zukommen lassen könnten und vielleicht einige nützliche Ratschläge für mich haben...
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Funktionsweise - Paul.Paul - 31.05.2008 23:09
RE: Funktionsweise - Manfred - 30.10.2008, 13:34
RE: Funktionsweise - Paul1 - 06.11.2008, 13:19
RE: Funktionsweise - Manfred - 07.11.2008, 09:48
RE: Funktionsweise - Paul1 - 14.11.2008, 09:31
RE: Funktionsweise - Paul1 - 14.11.2008, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation