Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display mit 4 Zeilen
04.11.2009, 14:55
Beitrag #2
RE: Display mit 4 Zeilen
Hallo,
Damit diese Änderungen wirksam werden, muss die Bibliothek neu compiliert werden. Die Sourcen werden alle den entsprechenden open Source Richtlinien mit geliefert und können beliebig angepasst werden.

Allerdings werden Änderungen in der Bibliothek erst dann wirksam, wenn diese neu übersetzt wurde. Die mitgelieferte kompilierte Bibliotheksdatei (Mit Endung „.o“) wurde mit den Einstellungen übersetzt, die mitgeliefert wurden.
Als Protokoll für das Display wurde das "162"-er verwendet. Damit sollten alle Displays mit gleichen Protokoll funktionieren.

Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Display mit 4 Zeilen - Paul2 - 31.10.2009, 09:33
RE: Display mit 4 Zeilen - Manfred - 04.11.2009 14:55
RE: Display mit 4 Zeilen - Paul2 - 05.11.2009, 15:03
RE: Display mit 4 Zeilen - Manfred - 06.11.2009, 09:10
RE: Display mit 4 Zeilen - Paul2 - 06.11.2009, 21:26
RE: Display mit 4 Zeilen - Manfred - 07.11.2009, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation