Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch beim Download
14.06.2007, 12:02
Beitrag #1
Abbruch beim Download
Hallo!

ich habe mir ein gebrauchtes Handyboard gekauft und jetzt mein Projekt Handyboard in Angriff genommen. Leider stosse ich gleich auf ein Problem:

Nach der Installation der IC4, will ich die Firmware laden. Der 1. Phase läuft 1... 100 % und bricht dann ab mit "Firmware download stopped".
Mein Versuch von Linux auf Windows 2000 zu wechseln, führt zum gleichen Ergebnis.

Lasse ich jedoch das Erweiterungs-Board weg, wird die Firmware ohne Probleme geladen und ich kann mit dem Handyboard kommunizieren.

Ich schlisse daraus, dass das Erweiterungs-Board defekt ist ???!

Ich habe das Erweiterungs-Board optisch inspiziert und mir ist dabei nichts aufgefallen.

Haben sie einen Vorschlag, wie der Fehler beseitigt werden kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2007, 12:08
Beitrag #2
RE: Abbruch beim Download
Hallo!

Dieses Problem ist leider sehr schwer einzukreisen.
Es kann durchaus sein, dass auf dem Erweiterungsboard etwas defkt ist. Hier kann es aber auch Probleme auf dem Basisboard geben, welches mit der Mehrbelastung durch das Erweiterungsboard nicht klar kommt.

Klarheit verschafft hier nur ein Test des Erweiterungsboards auf einem anderen Handyboard.

Schicken Sie nach persöhnlicher Absprache Ihr Board an uns. Wir verfügen über entsprechende Technik und werden das testen und reparieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation