Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evergreen - wo gibts die?
21.06.2007, 07:25
Beitrag #1
Evergreen - wo gibts die?
Tag!

Hab im Internet über "Pflanzen im Glas" gelesen und bin auf ihre Seite
gestoßen.

Mein Interesse ist recht groß, da ich in einigen Wochen in einer Sterieleneinheit (im Krankenhaus) sein werde wo ich nat. keine Pflanzen haben darf und eine Pflanze im Glas ohne Pflege ect. wär da recht geeignet.

Kann man das bei Ihnen bestellen? oder bieten das gewisse Gärtnerreien an, hab noch nie davon gehört.
Können sie mir ein paar Informationen geben?
Preislich würds mich auch interessieren.

Gruß

Johanna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2007, 07:30
Beitrag #2
RE: Evergreen - wo gibts die?
Hallo, Johanna,

wir stellen die Pflanzen leider nicht her und vertreiben diese auch nicht. Wir fertigen für diese Pflanzen, natürlich auch für andere Anforderungen, kundenspezifisch Beleuchtungslösungen.
Solche "evergreen"-Pflanzen werden oft im Baumärkten, Einkaufszentren, möbelhäusern usw. vertrieben. Der Verkaufspreis wird vom Verkäufer festgesetzt und kann sehr unterschiedlich sein.
Schau doch mal bei http://www.plantfactory.de rein, da erfährst Du mehr über diese Pflanzen, da kann man Dir auch sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation