Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es Bagger und Greifer?
26.07.2007, 06:32
Beitrag #1
Wo gibt es Bagger und Greifer?
Guten Tag,
für den MA-VIN gibt es in den Publikationen im Internet Erweiterungssätze für Bagger und Raupe. Leider kann ich diese nirgends finden. Sind diese Erweiterungssätze lieferbar? Weiß jemand wo?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2007, 06:38
Beitrag #2
RE: Wo gibt es Bagger und Greifer?
Hallo,
Diese Erweiterungen habe ich bisher leider nur auf Messen und Werbeveranstaltungen gesehen, ich kann sie aber leider noch nicht beziehen und somit auch nicht anbieten.
Ich finde da sehr schade da gerade diese "Arbeitsgeräte" den Mavin noch viel interessanter machen als er ohnehin schon ist!
Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2007, 06:21
Beitrag #3
RE: Wo gibt es Bagger und Greifer?
Krause Robotik bietet auch den MaVin an. Für diesen soll es auch optionales Zubehör geben, leider kann ich diese nirgends finden...
Können Sie mir bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2007, 06:24
Beitrag #4
RE: Wo gibt es Bagger und Greifer?
Bereits beim Erscheinen des MaVin wurden seitens des Herstellers eine Reihe von optionalem Zubehör wie Fernbedienung, Bagger- und Schaufelerweiterung angekündigt. Doch leider stehen diese bis zum heutigen Datum noch nicht zur Verfügung.
Ich kann nur empfehlen immer wieder in unseren Shop zu schauen, wir werden diese Artikel zur gegebenen Zeit natürlich in unser Programm aufnehmen - es warten noch mehrere Kunden sehnsüchtig auf das Zubehör um den Spaßeffekt besser erleben zu können.

Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation